Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

91278 - Bärenschlucht Camping

An der B470 zwischen Tüchersfeld und Pottenstein, an der Püttlach gelegen,in der fränkischen Schweiz, gibt es den Camping Bärenschlucht. Zelten mit Tipi erlaubt ( Zeltofen muß erfragt werden, weil ich im Sommer dort war und keinen mit hatte) Feuermachen im Rahmen der Waldbrandgefahrstufe erlaubt, jedoch nur in Feuerschalen. Diese kann man gegen Pfand an der Rezeption ausleihen. Lage : am Bach ( Püttlach )in einer Schlucht. Wander- und Klettermöglichkeiten ab Platz.Biergarten an der Rezeption.

http://www.baerenschlucht-camping.de

Anschrift: Bärenschlucht 1, 91278 Pottenstein

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de