Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

79859 - Schluchsee schwarzwaldcamp

SchwarzwaldCamp Schluchsee

Link: https://www.schwarzwaldcamp.com/

Facebook: https://www.facebook.com/schwarzwald.camp/

Habe den Tipp selbst bekommen, und werde April oder Mai die Locations testen.

Verkaufen auch oft gebrauchte Tipis, Lavvus, Baumzelte usw.

 

 

Im BCG gab es Feedback zu dem Platz:

Schwarzwaldcamp ist in meinen Augen Murks. Wenn man zwischen Kläranlage, Bahnschienen und normalen Campingplatz stehen möchte wird man dort glücklich. War 2017 selbst dort und bin nach einer Nacht wieder abgefahren. Meine Frau ist gleich bei der nahen Verwandtschaft eingecheckt. Der Platz schafft es in meinen Augen gut sich medial zu positionieren. Vom lokalen Umfeld leider nicht.

Mono.

https://bushcraft-germany.com/index.php?thread/4715-zeltplatz-im-schwarzwald-gesucht/&postID=127748#post127748

 

be active, be free, be in nature

@santacruz wie war denn Deine Erfahrung?

be active, be free, be in nature

Die Frage ist wohl eher: @santacruz warst du inzwischen mal da und wie war es dort?

Wenn die Erfahrungen von Mono stimmen, wär der definitief nicht zu empfehlen, denke ich.

Also Santacruz wenn du da was zu erzählen könntest wär prima.

Gruß "Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Da reicht schon ein Blick auf Google Maps um festzustellen das eine Kläranlage, Bahnschienen und ein normaler Campingplatz jetzt nicht so das Naturfeeling bringen können. Hab es mir gerade mal angesehen weil ich einen Platz in Süddeutschland suche und bei der Suche um Günzburg etwas abgetrieben bin.

 

Ich werde den Platz von der Karte nehmen, hier den Thread aber stehen lassen, damit sich andere informieren können.

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de