Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

75339 - Campingplatz Quellgrund

Heute möchte ich den Campingplatz Quellgrund vorstellen. Der Platz hat eine Feuerstelle und dort könnte auch ein Zeltofen betrieben werden.

Der Platz wird seit 4 Jahren von einer jungen, sehr angenehmen Familie betrieben. Der Platz befindet sich mit einem neuen modernen Konzept im Umbruch. So gibt es eine Yoga Schule, sowie eine Panoramasauna, welche für die Camping Gäste inklusive sind. Ein toller Kinderspielplatz, sowie eine kleine aber feine Gastronomie runden das Angebot ab. Im Holzbackofen werden Pizzen, Brote, Flammkuchen und überbackene Brote zubereitet, welche mit selbst angebauten Salat serviert werden.

Hunde sind kostenfrei und vor dem Platz ist ein Spender für Tüten und Mülleimer.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gewiss wiederkommen.

Ideal zum Wandern.

Der Platz liegt zwischen einer Bundesstrasse und S-Bahn, direkt an dem Fluss Enz. Was mich überrascht hat, man hört nur das angenehme Rauschen der Enz.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
be active, be free, be in nature

Weitere Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Dogcrafter,

sehr schön, wenn auch für mal eben von mir ganz schön weit weg.

Frage: ist die Enz da schon paddelbar?

Gruß Seemann

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Seemann,

für mich waren es gerade 70km, da geht das mal über das Wochenende.

Die Enz ist dort meines Erachtens noch nicht befahrbar.

Grüße Dogcrafter

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de