Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

6487 Göschenen - Zeltplatz Mattli

Hallo,

ich darf Euch heute den Zeltplatz Mattli vorstellen. Er liegt auf 1500m mit einem herrlichen Blick auf die Alpen und Gletscher. Es darf Feuer gemacht werden, Brennholz kann am Platz gekauft werden.

Auch wenn es nur kaltes Wasser gibt und sehr spartanische Sanitäreinrichtungen (Toi-Papier mitbringen), liegt der Platz wunderschön.

Grüße Stefan

Ps.: Verzeiht....es ist kein Tipi, ich war mit dem Auto unterwegs.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, DerLiebeGeist und kassiopeia haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannDerLiebeGeistkassiopeia
be active, be free, be in nature

Es sei dir verziehen @dogcrafter,

aber nur weil du es bist......grins grins grins.

Sieht doch gut aus da. Nachdem meine Kleene am Anfang der Sommerferien erstmalig in den Alpen war,

kommen solche "Berg"-Plätze nächstes Jahr sicher in die engere Wahl.

Gruß"Seemann"

Dogcrafter und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Da könnte ich glatt hinfahren mit dem Krad.

(eine tolle Hunderampe)

Sirdal

Weil bei mir der Link nicht geht und ich’s eh grad offen hab: https://maps.app.goo.gl/TtNwAWD7vpVeHWp58?g_st=ic

Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Nochmals danke für die Vorstellung. Bin so begeistert.

Sirdal

Hallo @wetzel Sirdal,

nur für Dich 🙂 noch ein paar Bilder. War letztes Jahr zum Saison Abschluss noch einmal dort. Nachts war es schon recht frisch, aber tagsüber sehr sehr schön.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannSirdal
be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de